Ausstellungsplakat 'decoder'

Ausstellung 'decoder'
mit Fotografien von Marcus Holzapfel und Texten von Luise Hoyer
17.01.2022 - 05.03.2022
im 'Offenen Foyer' der Kulturkirche

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Montag bis Donnerstag, 9 bis 18 Uhr,
Freitag und Samstag, 9 bis 17 Uhr,
Sonntags geschlossen.
Der Eintritt ist frei. Wir bitten aber um Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regeln.

Die Fotografien machte Marcus Holzapfel während des ersten Lockdowns in seiner Wohnung. Luise Hoyer versah sie mit Textfragmenten. Die Ausstellung war bereits während des letzten 'Offenen Ateliers' auf Einladung von Elisabeth Höller in Rheinhausen zu sehen. Jetzt ist sie noch einmal in der Kulturkirche Liebfrauen für längere Zeit zu sehen..
Pünktlich zur Ausstellungseröffnung erschien der Fotoband "decoder - geheimnachricht von der keksverpackungsmaschine" und kann käuflich erworben werden.
Die Ausstellungsstücke 'decoder 1 - 18' können auf Bestellung in zwei unterschiedlichen Größen einzeln ihren Weg zu Interessierten finden.

Am 31. Januar besuchten eine NRZ/WAZ-Reporterin und ein RP-Reporter mit einem Pressetermin die Ausstelllung. Den NRZ-Artikel vom 02.02.2022 finden Sie hier .

Ein Beweis aufblühender Kreativität unter einschränkenden Bedingungen - gefördert durch den Kulturbeirat der Stadt Duisburg.