vida

Vida - Leben
Figuren- und Objekttheater von und mit der Cía. Javier Aranda (E)
(ohne Sprache)

FR   5. 4. 19, 19.30 Uhr

Von Hand gefertigte Objekte haben ihre eigene Persönlichkeit. Als besondere Gegenstände besitzen sie Emotionen und manchmal auch ein Eigenleben. VIDA (Leben) ist ein Stück ohne Worte für einen Schauspieler und seine Objekte, das uns den unerbittlichen und manchmal auch sehr komischen Lauf der Zeit vorführt. Die handelnden Personen/Objekte des Stücks entstehen unmittelbar vor den Augen der Zuschauer.

Eintritt: 15 €, ermäßigt 8 €

Ticket-Vorverkauf: Theaterkasse Duisburg, Tel. 0203 283 62100, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online über www.adticket.de

mehr zur Companía Javier Aranda

Das Figuren- und Objekttheater der Cía. Javier Aranda ist Teil der 40. Duisburger Akzente.
Die Übersicht aller Akzente-Veranstaltungen in der Liebfrauen-Kulturkirche ('Flyer') als pdf-Datei zu Ansicht oder 'Download' finden Sie hier.