Kirchenkabarett
links: Willibert Pauels (© Michael Schopps), rechts: Okko Herlyn (© www.okkoherlyn.de)

Ökumenischer Kirchenkabarett-Abend

mit den bekannten Kabarettisten Willibert Pauels und Okko Herlyn

MI 26. 8. 20, 19.30 Uhr
Eintritt frei

Anmeldung erforderlich:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0175 89 555 54


Am 26. August treten in der Kulturkirche Liebfrauen die bekannten Kabarettisten Willibert Pauels und Okko Herlyn auf

Einmal über die Welt, die Kirchen und sich selbst herzlich lachen, trotz und gerade wegen Corona: Das könnte am 26. August über dem Programm eines ökumenischen Kirchenkabarett-Abends mit Diakon Willibert Pauels in seiner Rolle als „Ne Bergische Jung“ und dem Duisburger Kabarettisten und Theologie-Professor Okko Herlyn stehen.

Hierzu laden um 19.30 Uhr der evangelische Kirchenkreis Duisburg gemeinsam mit der katholischen Stadtkirche Duisburg in die Kulturkirche Liebfrauen am König-Heinrich-Platz ein.

Der Eintritt ist frei. Allerdings sind die Plätze coronabedingt auf 100 Zuschauer begrenzt.
Eine vorherige Anmeldung per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0175 89 555 54) ist deshalb erforderlich.

Bitte sehen Sie auch die Ankündigung dieser Veranstaltung auf der Web-Seite der Katholischen Stadtkirche Duisburg
und Okko Herlins Web-Seite